Holger Mews promoted to CRO for Adform

Main content

Holger Mews promoted to CRO for Adform

Bisheriger Senior Vice President Continental Europe & MENA übernahm neue Rolle zum 1. März

 

Hamburg, 22. März 2018 – Adform, der Medienkanal-unabhängige Ad Tech-Anbieter für Brand Display Advertising, hat Holger Mews zum Chief Revenue Officer (CRO) befördert. Mews, der im November 2013 von Adobe zu Adform stieß und zuletzt die Rolle des Senior Vice President Continental Europe & MENA innehatte, trat die neue Position zum 1. März 2018 an. Als CRO übernimmt Holger Mews vom Hamburger Adform Büro aus die globale Umsatzverantwortung für alle Adform-Märkte in Europa, Nordamerika, dem Nahen Osten, Afrika sowie Asien und dem Pazifikraum.

 

„Neben der Festigung und dem Ausbau unserer Position in den strategischen Kernmärkten von Adform, wollen wir natürlich auch weiterhin die entscheidenden Diskussionen unserer Branche prägen und vorantreiben“, sagt Holger Mews. „Ich freue mich, in meiner neuen Position noch mehr als bisher hierzu einen entscheidenden Beitrag leisten zu können.“

 

Zu Adform wechselte Holger Mews 2013 von Adobe, wo er als Commercial Director for Central & Eastern Europe für Neugeschäft und Umsatzwachstum von Adobes Advertising und Social Solutions Sparte verantwortlich war. Während seiner Zeit dort hat er das Vertriebs- und Partner-Team in der Vertriebsregion erfolgreich weiter ausgebaut. Zuvor hatte Mews verschiedene leitende Positionen inne, unter anderem bei Efficient Frontier, DoubleClick und Gruner+Jahr.

 

 

###

 

 

Über Adform

 

Adform verbindet Daten, Kreation und Trading in einer unabhängigen und offen konfigurierten Full Stack Ad Tech-Plattform für Media-Agenturen, Trading Desks und Advertiser. Die Adform-Lösungen sind modular einsetzbar und einfach mit allen etablierten Technologien des Online Marketing-Ökosystems kombinierbar. Adform wurde 2002 in Kopenhagen, Dänemark, gegründet und gehört heute zu den weltweit größten inhabergeführten und unabhängigen Ad Tech-Unternehmen. Adform betreibt Büros in 19 Ländern in Europa, Nordamerika und APAC und hat weltweit über 800 Angestellte. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adform.com oder http://join.adform.com.

 

 

Pressekontakt

Gerrit Breustedt & Nadja Jacobs

Oseon

T: 040-228 17 00-15 / -13

[email protected]

 

Comments

comments powered by Disqus